+41 (0)43 843 25 25
info@e-in.ch

Wants to explore Upcoming Deals on Weekends?

Das Team

"Einer für alle - alle für einen": Als eingespieltes Team sind wir in der Lage, spontan und flexibel zu reagieren und bei Bedarf füreinander einzuspringen.

Antonio Paparo, Inhaber, Konstruktion / Verkauf / Einkauf

Philipp Gübeli, Key Account Manager Verkauf Innen- & Aussendienst

Ronny Schmidt, Junior Product Manager

Mirella Guidarelli, Personalwesen & Finanzen

Deborah Freiburghaus, Sachbearbeiterin Verkauf & Einkauf

Fabian Berchtold, Grafiker

Aimée Meyer, Lernende, Kauffrau in Ausbildung

Patricia Ricciardelli, Sachbearbeiterin Administration & Produktion

Sergio Bressi, Produktion

Catia Battaglia, Produktion

Luigi Notargiacomo, Produktion

Das Unternehmen

Die Firma e-in wurde 2003 durch Antonio Paparo und Kurt Honegger gegründet. Zu Beginn verkauften wir nur reine Fremdprodukte von verschiedenen Firmen. Im Laufe der Zeit, bei Besprechungen mit Kunden, gelangten diverse Wünsche, Problemstellungen und Anregungen an uns. Daraus entstanden erste Eigenentwicklungen, die in kurzer Zeit gut ankamen. Nach grossen Anfragen für Montagen von Bodenkanälen konnten wir 2006 den ersten Monteur anstellen. 2007 zogen wir von Wetzikon nach Hadlikon, da die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Mit der Zeit kamen immer mehr Eigen– und Handelsprodukte dazu. Zeitgleich erhöhte sich die Anzahl an Mitarbeitern. Ende 2011 fiel der Entschluss, reine Handelsprodukte über den Grosshandel zu verkaufen, woraufhin sich Kurt Honegger entschied¸ eine neue Firma zu gründen. Antonio Paparo hat den 50% Anteil von Kurt Honegger übernommen und ist seit 2012 alleiniger Besitzer der Firma e-in. Mit der Neuorientierung wurde das Logo geändert und der neuen Strategie angepasst.

Die Philosophie

Nach unserem Werbeslogan – innovative Produkte für Elektroinstallationen – sind wir stets darum bemüht, unsere Produkte so zu entwickeln, dass sie einfach in der Handhabung, schnell in der Montage und sich zudem gut dem Design der verschiedenen Räumlichkeiten anpassen. Dasselbe Prinzip verfolgen wir mit unseren Handelsprodukten. Wir liefern nicht nur Standardprodukte, sondern wir gehen auch auf Spezialwünsche unserer Kunden ein und richten uns nach deren Bedürfnissen.