+41 (0)43 843 25 25
info@e-in.ch

Wants to explore Upcoming Deals on Weekends?

Das Unternehmen

Die Firma e-in wurde im Jahr 2003 von Antonio Paparo und Kurt Honegger ins Leben gerufen. Anfangs konzentrierten wir uns ausschliesslich auf den Verkauf von Produkten verschiedener Fremdhersteller. Doch im Laufe der Zeit, während unserer Kundenbesprechungen, erhielten wir zahlreiche Anregungen, Wünsche und Herausforderungen. Das hat uns inspiriert, erste eigene Entwicklungen voranzutreiben, die sofort auf positive Resonanz stießen.

Als die Nachfrage nach der Montage von Bodenkanälen stark zunahm, haben wir 2006 unseren ersten Monteur eingestellt. Ein Jahr später, 2007, sind wir von Wetzikon nach Hadlikon umgezogen, da uns die bisherigen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Im Laufe der Zeit haben wir unser Produktportfolio kontinuierlich erweitert, sowohl mit eigenen Entwicklungen als auch mit Handelsprodukten. Gleichzeitig ist auch die Zahl unserer Mitarbeiter gestiegen.

Ende 2011 haben wir uns entschieden, uns auf den Großhandel mit Handelsprodukten zu konzentrieren. Kurt Honegger entschied daraufhin, eine neue Firma zu gründen. Antonio Paparo hat den 50%-Anteil von Kurt Honegger übernommen und ist seit 2012 alleiniger Eigentümer der e-in ag. Im Zuge der Neuausrichtung haben wir unser Logo überarbeitet und an die neue Strategie angepasst.

Die Philosophie

Gemäss unserem Leitspruch "Innovative Produkte für Elektroinstallationen" streben wir kontinuierlich danach, unsere Produkte so zu gestalten, dass sie benutzerfreundlich, schnell zu montieren und ästhetisch ansprechend sind und sich nahtlos in die verschiedenen Raumkonzepte integrieren lassen. Dieses Prinzip gilt auch für unsere Handelsprodukte. Wir bieten nicht nur Standardlösungen an, sondern gehen auch auf individuelle Kundenwünsche ein und passen uns flexibel an ihre Bedürfnisse an.

Das Team

"Einer für alle - alle für einen"
Als eingespieltes Team sind wir in der Lage, spontan und flexibel zu reagieren und bei Bedarf füreinander einzuspringen.

Antonio Paparo

Inhaber, Geschäftsführer

info@e-in.ch

Philipp Gübeli

Key Account Manager

guebeli@e-in.ch

Mirella Guidarelli

Verantwortliche Administration

guidarelli@e-in.ch 

Debbie Freiburghaus

Verantwortliche Marketing & IT

freiburghaus@e-in.ch

Ronny Schmidt

Junior Product Manager

schmidt@e-in.ch

Fabian Berchtold

Konstrukteur, Grafiker

berchtold@e-in.ch

Sergio Bressi

Verantwortlicher Spedition & Logistik

info@e-in.ch

Patricia Ricciardelli

Sachbearbeiterin Produktion

info@e-in.ch

Catia Battaglia

Produktionsmitarbeiterin

info@e-in.ch

Luigi Notargiacomo

Produktionsmitarbeiter

info@e-in.ch